Schulobst

Jeden Donnerstag gibt es bei uns Schulobst aus der Region. Guten Appetit!

Der Vorlesewettbewerb fand vor den Osterferien statt.

Die Sieger aus den Klassen 2, 3 und 4 fahren am Freitag, 26.04.2024 zum Vorlesewettbewerb der Reeser Grundschulen nach Rees.

Känguruwettbewerb

An dem Känguruwettbewerb dürfen Schüler aus den dritten und vierten Klassen teilnehmen. Du kannst dich für den nächsten Känguruwettbewerb im Januar/Februar 2025 anmelden.

Auch die Schüler aus den zweiten Klassen dürfen sich freuen. ihr könnt beim Mini- Känguru-Wettbewerb mitmachen.

Zum Üben für den Känguru-Wettbewerb werden die Aufgaben aus den letzten Wettbewerben als Dateien bereitgestellt. Viel Spaß!

Die Wettbewerbe fanden in diesem Schuljahr am Donnerstag, 18.04.2024 am Vormittag in der Schule statt.

Vor den Sommerferien wird die Siegerehrung auf unserem Schulhof stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

AKTION REGENBOGEN

Danke für die schön gemalten und gebalstelten Regenbögen. Viele Bilder haben schon einen Platz im Fenster oder am Tor gefunden.